Cryp­toz Liech­ten­stein ist der erste Finanz­dienst­lei­ster im Für­sten­tum Liech­ten­stein mit kom­plett digi­ta­lem Kun­den-Onboar­ding.

Cryp­toz Liech­ten­stein legt einen hohen Fokus auf User Expe­ri­ence. Wir machen es unse­ren Kun­den so ein­fach wie mög­lich, unse­re Ser­vices zu nut­zen.

Wir bie­ten des­halb das kom­plet­te Kun­den-Onboar­ding, d.h. den soge­nann­ten „Know Your Customer“-Prozess, in voll digi­ta­li­sier­ter Form an. Einer­seits um unse­ren Kun­den das Leben so ein­fach wie mög­lich zu machen, ande­rer­seits um einen hohen Auto­ma­ti­sie­rungs­grad inner­halb von Cryp­toz Liech­ten­stein zu gewähr­lei­sten. So kön­nen wir inner­halb kür­ze­ster Zeit einen Kun­den, gemäss den vor­ge­schrie­ben Sorg­falts­pflich­ten, iden­ti­fi­zie­ren und als Kun­den auf­neh­men. Um die­sen hohen Grad an Digi­ta­li­sie­rung anbie­ten zu kön­nen, bau­en wir auf bewähr­te Markt­lö­sun­gen.

Damit sind wir der erste Finanz­dienst­lei­ster im Für­sten­tum Liech­ten­stein, wel­cher ein kom­plett digi­ta­li­sier­tes Kun­den-Onboar­ding durch­gän­gig anbie­tet — ein Allein­stel­lungs­merk­mal von Cryp­toz Liech­ten­stein. Dadurch unter­stüt­zen wir den digi­ta­len Fort­schritt im Land und die strik­te Weiss­geld­stra­te­gie des Für­sten­tums Liech­ten­stein.

Unse­re Zie­le sind klar — wir bau­en unse­re digi­ta­len Ser­vices für unse­re Kun­den wei­ter aus.

Categories: Allgemein